4G 152

gegessen

Schweizer Wurst Käse Salat: Fleischwurst, Emmentaler – den Echten natürlich, Zwiebeln, Gurke, Essig, Öl, Senf. Gemäss dem neuen Rezept auch Tomate. Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber da ich ein obrigkeitshöriger Mensch bin (und dazu gehören auch Rezeptschreiber), habe ich das gemacht und ja – kann man essen.

getrunken

Radler, Müller Thurgau (Gastgeschenk vom Wochenende) – war ok

gesehen

Lucifer.

gelesen

Wochenende. Es (das Buch) nähert sich dem Ende (ich bin bei Sonntag), es (das Echte) nähert sich dem Anfang (noch ist Mittwoch) und es bestehen Pläne.

2 Kommentare zu “4G 152

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.