4G 158

gegessen

Spargel, Sauce Hollandaise, Kartoffeln – Konsistenz war super, das nächste Mal ein Eigelb mehr

getrunken

Cabernet Blanc vom Weingut Schulze in Bad Kösen

Farbe sehr hell, Nase deutlich Paprika, Gaumen deutlich Paprika, kurzer Abgang. Insgesamt eine nette Überraschung, weil die anderen Weine, die ich von dem Weingut probiert hatte, schmeckten mir nicht. Ich bin demnächst in dieser Gegend, vielleicht fahr ich mal hin.

gesehen

1 Folge Lucifer mit „Gott“

gesetztan (angesetzt)

Ingwerlikör nach diesem Rezept

Am Wochenende kann ich berichten wie er geworden ist.

2 Kommentare zu “4G 158

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.