4G 180

gegessen

Das für gestern geplante Curry. Das Rezept verlangt Mandelcreme, hatte ich am Samstag gesucht / gefunden / gekauft für einen SchweinepreisNicht so günstig, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich brauche nur 2 Löffel für das Curry und hoffe, es gibt noch mehr Rezepte mit Mandelcreme, sonst war das ein sehr teures Curry 🙂

getrunken

Radler

gesehen

1 Folge Orville

gelesen

Honig weiter, bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Und – das ist witzig – ich erkenne mich in der Protagonistin. Und das ist witzig, weil – sie ihre Bücher unter anderem danach beurteilt, ob sie sich in der Protagonistin der gelesenen Bücher wenigstens ansatzweise wiedererkennt. Mach ich auch 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.