4G 181

gegessen

Rest Curry von gestern und Tomatensalat mit selbstgemachtem Mozzarella (sehr lecker, mach ich am Wochenende nochmal).

getrunken

Radler

gesehen

Orville. Diesmal sehr interessant – sie waren im 2 dimensionalen Raum, so was gefällt mir ja total.

gelesen

Honig fertig – überraschendes Ende. Hat mir gut gefallen.

Philip Roth ist tot. Ich bin kein Fan von ihm, andere aber sehr. Vielleicht war aber auch die Zeit nicht gut, als ich versucht habe, was von ihm zu lesen. Auf die Schnelle habe ich 2 Bücher in meiner Bibliothek gefunden (bin sicher, da habe ich noch mehr)

Heute Abend entscheide ich, welches ich lese und versuche diesmal, bis zum Ende zu lesen (in dem einen war noch mein Lesezeichen auf Seite 27, bei dem anderen war ich offensichtlich bis 49 gekommen).

3 Kommentare zu “4G 181

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.