4G 215

gegessen

2 gelbe Zucchini halbiert und ausgehöhlt, Mischung aus Parmesan und Pesto drauf und auf den Grill. Danach asiatisch marinierte Kotelett (Ingwer, Koriander, ganz normal halt 🙂 ) und dazu Blumenkohl aus dem Backofen (kleine Röschen mit Öl, Curry und braunem Zucker kurz marinieren und dann 30-40 Minuten im Ofen).

getrunken

Radler

gesehen

Fussball

gesagt

Nein, Nein, Nein. Habe gerade ein wichtiges Projekt, dann haben sie mir noch eins aufgedrückt, weil das ein bisschen den Bach runtergeht und sie hoffen, dass ich da noch was reissen kann. Und gestern hat mein ChefChef mich 4x gefragt, ob ich mich mit einer 3. Sache auskenne (Ich NEIN), ob ich weiss, dass die wirklich wichtig ist (ich NEIN), ob ich schon mal was davon gehört habe (ich NEIN), ob ich mir mal überlegt habe, wie toll die ist für das Unternehmen (ich – welchen Teil von NEIN hast Du nicht verstanden, das N oder das EIN?). Ich hoffe wirklich, ich bilde mir das ein.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.