4G 214

gegessen

Von den Wikingern (man glaubt gar nicht, was die alles damals hatten), haben wir ein Glas mit so nem Pulver mitbekommen, mit dem sie (aber nur u.a., denn die dort haben ausgezeichnet geschmeckt) Dips angerührt haben. Ich habe noch nie sowas gekauft, weil ich der Sache geschmacklich nicht traue. Aber nun hatten wir das da – also Kohlrabi und Mairübchen geschnitten, Dip angerührt. Hmm – wir haben noch ein sehr volles Glas, ich glaube, es wird mir irgendwann durch die Hand rutschen, so ein Pech aber auch.

getrunken

Radler

gesehen

Erste Folge der 2. Staffel my mad fat diary, ein bisschen Fussball

gelesen

Alles inklusive

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.