4G 225

gegessen

Zucchini Risotto – Risotto ganz normal, kurz vor Ende gewürfelte, gedünstete Zucchiniwürfelchen vermischt mit Basilikum und Petersilie und Ricotta und Käse untermischen – sehr lecker, saftig und der Basilikumgeschmack war toll. Hätte nicht gedacht, dass Zucchini und Basilikum zusammen passen.

getrunken

Bier, Müller Thurgau (letzterer überraschend aromatisch) und Acolon. Seit damals nehme ich immer einen Acolon mit, sofern das Weingut, bei dem ich bestelle, einen hat, dieser

img_20180707_084448242876174778784823.jpg

war in der Nase schwach, am Gaumen schön saftig frisch und im Abgang bitter, da war ich nicht so begeistert.

gesehen

Fussball

gelesen

1 Seite Idylle, Himmel – das zieht sich 😦

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.