4G 238

gegessen

Was immer geht und immer gewünscht wird – Carbonara. Beim Kochen die alljährliche Diskussion, wieviel Spaghetti – ich 1 kg, der Mitkocher 500g (Hallooooo: 3 Erwachsene, 2 Kinder hungrig wie junge Wölfe), ich hab mich auf 800 g runterhandeln lassen. Und – der Topf war leer, LEER, den musste ich nicht mal mehr abwaschen.

getrunken

Die Besuchermutter ist eine Süsse: also Spumante, danach Grapefruitwein.

gespielt

Die anderen ein Kartenspiel namens Mogelmotte (jeder hat Karten, reihum darf nach Regeln abgelegt werden, es gibt Strafkarten etc., gewonnen hat, wer als erstes keine Karten mehr hat – UND – es darf gemogelt werden, also Karten heimlich verschwinden lassen, man darf aber nicht erwischt werden). Lustig war, als ich mich am Ende des Spieles dazu gesetzt habe, erzählten / zeigten sie sich, wie sie mogeln, ohne erwischt zu werden. Heute Abend spielen wir wieder und ich werde die dermassen abzocken, ich kenn jetzt ja ihre Tricks und sie meine nicht 🙂

gequatscht

Familie, Job, Freunde, Klatsch und Tratsch

2 Kommentare zu “4G 238

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.