4G 237

gegessen

Maultaschen bayerisch (mit Zwiebeln und Apfel in eine Auflaufform, Käse drüber, überbacken), boah war das lecker!

getrunken

Da ab Donnerstag Besuch im Haus ist, u.a. 2 Kinder (10 und 4) und ich somit am Freitag nicht in meine Lieblingsfreitagsbar kann, heute schon das Wochenendeinläutbier (ich muss aber trotzdem noch 2 Tage arbeiten). Zu Hause dann noch

geputzt

Minimal die Wohnung / Bad – die Kinder machen es ja eh gleich wieder schmutzig und eigentlich ist es mir auch egal – aber man kann nicht aus seiner Haut.

gelesen

Die Tage habe ich irgendwo in den unendlichen Weiten des Internet gelesen (weiss aber nicht mehr wo): Wenn alle Leute mal aufhören würden, ihre Wohnung für Besuch blitzblank zu putzen, könnten wir alle damit aufhören. Ach ja, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.