4G 242

gegessen

ZucchiniSchinkenKäsesauceNudelpfanne.

getrunken

Spätburgunder Rosé

gesehen

„Haus“, das die Kinder auf einem Spielplatz gebaut haben und was mir lang und breit erklärt wurde – da sind wohl kleine Architekten am aufwachsen

gespielt

Ein letztes Mal Knack und Quicks, das etwas grössere kleine Kind fängt an, zu gewinnen – ich muss mich mehr anstrengen

2 Kommentare zu “4G 242

  1. Mit Interesse schaue ich auf die Weine. In Rheinhessen lebend, vermisse ich Ortsangaben, damit ich weiß, dass kein Quarkwein getrunken wird (Oppenheimer Krötenbrunnen, Wormser Liebfrauenmilch, nein, nein)!
    Gruß von Sonja

    Liken

    • Bei den Weinen aus Rheinhessen steht doch auch manchmal Ort oder Lage auf dem Etikett. Und Liebfrauenmilch – soll angeblich (vielleicht aber auch nur ein Traum der Marketingleuten) wieder kommen und qualitativ viel besser werden als sein Ruf. Ich werde das aber nicht in der nächsten (und auch nicht übernächsten) Zeit überprüfen 🙂

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.