4G 243

gegessen

Wraps mit Resten, die so rumlagen (die Wrap Teile selber waren auch schon Reste)

getrunken

Bier, Radler

gesehen

Die Firma dankt – ein etwas merkwürdiger Film, lt. Vorspann nach einem Theaterstück, muss ich mir mal ansehen.

geschrieben

„Gästebericht“ – natürlich Quatsch, aber ich schreib mir schon auf, wer was am liebsten und was überhaupt nicht mag, damit ich beim nächsten Besuch geschickter einkaufen kann. Und einen nächsten Besuch gibt es immer, IMMER.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.