4G 256

gegessen

Salat (Gurke, Tomate, Paprika, Schafskäse, Oliven), Gazpacho für morgen (jetzt wo ich schreibe, heute) vorbereitet.

getrunken

Radler alkoholfrei

geräumt

Zimmer vorbereitet für den nächsten Besuch – allerdings nur für eine Nacht, maximal 2 und grundsätzlich pflegeleicht (so wurde es mir jedenfalls versichert)

gelesen

Das Wetter vor 15 Jahren von Wolf Haas

Sehr witzig ist, dass es nicht in Romanform geschrieben ist, sondern wie ein Interview zwischen Autor und Literaturzeitung (org: Literaturbeilage). Ich war zunächst etwas verwirrt, habe dann vor geblättert, um zum „richtigen“ Roman zu kommen und dann gemerkt, dass das ganze Buch so ist. Aber wenn man sich dann darauf einlässt, liest es sich super.

3 Kommentare zu “4G 256

    • Nein, das habe ich geschenkt bekommen. Ich gebe zu, gekauft (oder in einem öffentlichen Regal mitgenommen) hätte ich es nach dem ersten Durchblättern nicht, aber jetzt gefällt es mir ziemlich gut.

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.