4G 259

gegessen

Reste der Vortage (Reis mit Ketchup, Brot mit Rest Käse / Schinken, …)

getrunken

Chuflay (und es heisst Chuflay, nicht anders! Singani Mule ist Müll, ich weiss nicht, wer sich immer solche Bezeichnungen ausdenkt). Freunde hatten uns gestern eine Flasche Singani mitgebracht.

Am Wochenende werden wir Pisco Sour machen (das geht auch mit Singani). Übrigens war ich letztes Jahr in Tarija und habe bei eben diesem Produzenten eine Führung mitgemacht. Unter anderem weiss ich nun, dass die Destillation in (ausgemusterten) Brennkesseln aus Cognac erfolgt.

gesehen

Sport: Schwimmen, Leichtathletik

gelesen

Womo Reiseführer Elsass, nächste Woche geht es für 4 Tage zum Campen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.