4G 261

gegessen

Ossobuco in Rotweinsauce, allerdings mit Rinderscheiben (mehr Fleisch und schön kräftig)

getrunken

Da der Rotwein im Ossobuco war – Daiquiri und einen Regent Rosé vom Weingut Rapp

gesehen

Sport

gerechnet

Offerte für einen California geholt und nun geht die Rechnerei los – ist schon ne Stange Geld, das habe ich leider nicht in der Portokasse. Bei einer Lieferzeit von mindestens 6 Monaten kann ich aber noch ein bisschen sparen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.