4G 277

gegessen

Griechischen Salat mit gelben Tomaten. Als Nachtisch stinkigen Käse aus dem Elsass mit Himbeermarmelade.

getrunken

alkoholfreies Radler, Rest Salentino von gestern

gesehen

Picknick mit Bären, war nett anzuschauen. Und Bären waren auch dabei 🙂

gelesen

Mutprobe. Meine Mutter hat auch ein Ölgemälde mit einem Waldweg, in den man reinlaufen könnte – das werde ich mal, hoffentlich erst in vielen Jahren, erben. Das werde ich mir definitiv nicht über mein Bett hängen 🙂

2 Kommentare zu “4G 277

    • Ich behalte das Bild schon – es ist eigentlich schön, ich hänge es mir nur nicht übers Bett.
      In dem Buch, welches ich gerade lese, kommt so ein Bild vor und der Protagonist „verschwindet am Ende im Bild, dass über seinem Bett hing“, nicht wirklich, mehr so im übertragenen Sinne, als kleiner Junge hatte er Angst davor.

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.