4G 278

gegessen

Thüringer Bratwurst (zum gesehen), Kartoffelbrei, grüne Bohnen

getrunken

Radler, den allerletzten Rest vom Salentino

gesehen

Den Weimar Tatort. ich schaue fast nie live, sondern nehme alles auf und schau dann, je nach Laune. Tatort sehe ich überhaupt kaum, der war recht lustig, das „Thüringische“ kam gut rüber, ich sag nur „kriegt sie einen über den Nüschel“

gelesen

Die Mutprobe – ein bisschen ist Martin schon ein Weichei 🙂

3 Kommentare zu “4G 278

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.