4G 280

gegessen

Pasta mit Tapenade und frischer Tomate und 2 Basilikumblättern, die (Tomate und Basilikum) ich draussen im Tomatentopf gesät hatte und die da wuchern wie wild und die fürs Foto rein durften (alle drei)

getrunken

alkoholfreies Radler. Alkoholfreies Bier allein ginge auch, aber das schmeckt schon sehr dünn und süsslich und wenn ich Bier sehe, erwarte ich voll und bitter. Wenn ich Radler sehe, erwarte ich Radlergeschmack, und das kriegt man auch mit dem alkoholfreien Bier hin.

gesehen

Mein Wein ist so gut wie fertig und ich muss mir jetzt echt mal Gedanken um die Lese, das Maischen, das Keltern machen

gelesen

Mutprobe fertig

4 Kommentare zu “4G 280

    • Oh nein, Nicole – das ist ein Missverständnis :). Ich habe voriges Jahr im März eine Weinpflanze gesetzt (die hatten Anverwandte als Werbegeschenk von Fattoria La Vialla bekommen), im letzten Herbst runtergeschnitten, dieses Jahr so ein Gerüst gebaut und nun immerhin eine Ernte von 5 Trauben in Aussicht.
      Das mit der Lese, Maische, Keltern usw. ist nur ein Scherz.

      Gefällt 1 Person

  1. aber würden fünf trauben nicht für eine halbe falsche reichen? die könnest du ja mit deinen treuen blogleserInnen ja dann teilen, siehe feuerzangenbowle: jedeR nur ein winziges schlückchen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.