4G 283

gegessen

Muscheln asiatisch (die Sauce u.a. aus Kokosmilch, Ingwer, Zitronengras, Peperoni)

getrunken

Rotwein, passte nicht zu den Muscheln, war aber da und offen und rief „Trink mich“, naja, hab ich ihm den Gefallen getan.

gesehen

Hornussen (ein Sport in der Schweiz, Interessierte googeln das einfach mal selbst). Ich hatte das noch nie gesehen, deswegen bin ich hin. Sehr interessant.

gelesen

Gleichung fertig. Das Buch selber schön geschrieben, der Autor ist wirklich Programmierer und manche Sätze / Gedankengänge waren sehr authentisch (und für mich absolut nachvollziebar). Das Ende etwas – naja.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.