4G 289

gegessen

Den ganzen Nachmittag, bis es dunkel war, auf der Terrasse gehockt. Dann keine Lust mehr gehabt zu kochen, also was aufgetaut (Bœuf bourguignon und Pasta dazu gemacht)

getrunken

Cremant de Loire. Montepulciano d’Abruzzo.

geräumt

Im Geräteschuppen roch es komisch (wie Fisch), also geräumt von links nach rechts und zurück – es war eine tote Maus.

gehört

Erst im Radio und dann über spotify diverse Versionen von Mr. Bojangles – sehr schön die Version (und Tanzeinlage) von Sammy Davis Jr. Ich hatte immer gedacht, das Original wäre von Bob Dylan, ist es aber gar nicht, sondern von Jerry Jeff Walker.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.