4G 334

gegessen

Es ist wie verhext. Nachdem ich mit verächtlichem Blick an dem Panettone (da stellt immer jemand einen neuen hin, inzwischen ist es ein angefangener und 3 in der Warteschleife, die Kartons links sind leer, aber es fehlen leere Kartons, weil die Idee, einen Weihnachtsbaum zu bauen uns erst nach den ersten 3 Kartons kam)

vorbei mit einer Clementine im Bauch zu meinem ersten Meeting für den Tag bin (neuer Leiter des Projektausschusses des Projektes, bei dem ich IT Projektleiter bin und der da sozusagen mein Chef ist, hat mich und den Fachprojektleiter zu einem Kennenlern-Meeting eingeladen), gibt eben dieser erstmal eine Runde Schokobrötchen und Kaffee aus.
Nun ja – ich hab es versucht.

getrunken

Cola

gelesen

Fry

gesehen

Das erste Mal in dem Büro des neuen Leiters des Projektausschusses gewesen. Bis auf ein Notebook und einen Stifthalter ein absolut leerer Schreibtisch. Auch alle Sideboards leer (also in den Boards war schon was drin, aber oben drauf – alles leer). Wahnsinn, ich bin begeistert.

6 Kommentare zu “4G 334

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.