4G 340

gegessen

Salat

getrunken

Cola

gekauft

Am Donnerstag ist Feiertag, da habe ich ein bisschen Zeit und mir überlegt, dass ich backen könnte (und das dann am Wochenende fortsetzen). Also ein paar Zutaten gekauft, das übliche – Mehl, Eier, Schokolade, Mandeln.
In einer Woche ist wieder kulinarisches Wochenende (ich treffe mich mit Leuten und wir kochen Sachen aus einem Land / Region / Epoche). Diesmal ist Schottland angesagt (mit Wein sieht es da eher mau aus) – also habe ich noch schottischen Whisky gekauft.

gelesen

Fry

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.