4G 369

gegessen

Ein Kollege hat zum Ende seiner Probezeit gekündigt, was schade ist, denn er war recht gut (und auch sympathisch) – hatte sich aber die Aufgabe und den Arbeitsinhalt besser / anders vorgestellt. Aber er hat Croissants mitgebracht 🙂
Abends noch Joghurt.

getrunken

Cola

gelesen

Deal weiter.

geschnitten

Haare beim Friseur, um zu den weihnachtlichen Besuchen bei Eltern etc. eine guten Eindruck zu machen (nicht, dass ich den nicht sowieso machen würde)

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.