4G 370

gegessen

Lachs auf Pak Choi Gemüse

getrunken

Weihnachtsbier. Die Beschreibung liest sich wie in einer Weinkarte. Bier war lecker, die 6,5% schmeckt man nicht, die Aromen aus der Beschreibung aber auch nicht

gelesen

Deal weiter. Lustig, heute hatte ich eine Telefonkonferenz, es gibt leider Differenzen mit dem Hersteller – musste ich an das Buch denken – und habe dann wirklich an der richtigen Stelle geschwiegen (und schweigen fällt mir echt schwer 😉). Hat so halb was gebracht.

gesehen

Eine Sendung über Käse. Unter anderem wurde Camembert verkostet, also der Echte aus der Normandie und das, was man so im Supermarkt bekommt. Die Franzosen haben den echten favorisiert, die Deutschen den anderen. Ich mag auch den deutschen lieber, war extra (nicht extra natürlich, aber ich war dort) in Camembert. Und ja, mir schmecken die hiesigen besser, bei Weichkäse mag ich es nicht so würzig.

Beim sehen der Sendung gab es Parmesan und Hagebuttenkonfitüre.

5 Kommentare zu “4G 370

  1. Am Ende des Beitrags fällt mir ein, dass ich gestern um fünf Uhr meinen Earl Grey getrunken habe und dazu schlesische Senfgurken aus dem Glas speiste!
    Parmesan und diese Konfitüre, extrem sonderbar leckere Zusammenstellung 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Lustig, der Parmesan mit der Hagebuttenkonfitüre. Dabei hätte die Konfitüre wunderbar zu einem Camembert a la ferme aus der Normandie gepasst, oder auch zu einem Neufchatel, von dem ich immer nur ein „halbes Herz“ kaufe.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.