4G 380

gegessen

Die Gastgeber hatten Schweineleber übrig (der Vater der Gastgeberin hat Schweine) und mir mitgegeben, also Leber mit Bandnudeln.

getrunken

Zweigelt

gestrichen

Die Gastgeber haben in einer Ecke einen Fernseher auf einem Holzregal, das sollte lieber weiss sein – ok, dann eben schnell Farbe und Pinsel in die Hand genommen

IMG_20181209_120444.jpg

geplant

Weihnachtstour: 14 Tage frei, 7 Stationen. Jupp, Stress, aber eben auch alles Menschen, die ich sehen möchte. Wird schon 🙂

5 Kommentare zu “4G 380

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.