4G 385

gegessen

Tintenfisch, Tomate, weissen Bohnen, Petersilie, Speck, Chilli, Weisswein

getrunken

Grüner Veltliner

gesehen

The happy film – merkwürdig, vor allem der Typ. Aber gut – guckt es an, hat echt was.

gehört

Weihnachtslieder – So they know It’s Christmas. Nicht so meins.

10 Kommentare zu “4G 385

  1. Mit Tintenfisch darf ich meinem Mann nicht kommen. Hatte sowas auf unserer vorletzten Kreuzfahrt, zum Frühstück glaube ich, so kleine Teilchen mit den Saugnäpfen dran. Bin ja schon froh, dass der Gatte Kaviar und Muscheln entdeckt hat.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.