4G 390

gegessen

Gänsebrust niedergegart. Dazu Semmelknödel, das war der Plan, weil im Tiefkühler noch eingefrorene alte Semmeln sein sollten. Es waren dann aber Burgerbrötchen (da mach ich gleich immer mehr und friere den Rest ein) – also Burgersemmelknödel. Geht auch!

getrunken

Prosecco, weil ich das blöde Projekt los bin (also ab nächstem Jahr, aber die 2 Tage schaffe ich noch).

gemacht

Das Gästezimmer. Das Nichtlein kommt morgen für eine Nacht, ihre Prüfung und das Ende des Lernens feiern. Da feiere ich gern mit.

gesehen

the good doctor

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.