4G 391

gegessen

Älplermagronen (spezielle Nudeln, Kartoffeln, Sahne, Käse, Zwiebeln) und Apfelmus.

getrunken

Sekt, weil mit Nichte die abgeschlossene Prüfung gefeiert werden will. Die Ergebnisse kommen zwar erst im März, aber man hat ja ein Gefühl, ob man durch gefallen ist. Ihr Gefühl scheint nicht so zu sein, sonst würde sie nicht feiern wollen.

Gutedel

gestresst

Im Büro sind die ersten bereits in den Ferien, die zweiten sind davon überrascht und schlagen bei mir auf. Ich hab aber auch keine richtige Zeit, also gibt es nur kurze Antworten, wo ich sonst gern ausschweifend erkläre. Ich bin nämlich der Meinung, wenn ich mir einmal die Zeit nehme, es genau zu erklären, damit der Andere es nicht nur hört, sondern auch versteht, dann spar ich mir für die Zukunft eine Menge Zeit (Spoiler: klappt nur bedingt, hängt vom Gegenüber ab).

gefreut

Die Nichte ist gekommen, nur für eine Nacht, weil sie eine Woche frei hat und die Prüfungen / Lernerei vorbei und sie das mit mir feiern möchte. Sie hat sich selber eingeladen und das rührt und freut mich dann eben.

6 Kommentare zu “4G 391

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.