4G 394

gegessen

zweierlei Ceviche (vom Sushi gibt es kein Foto)

getrunken

Rest Champagner von gestern (jaaa, manchmal hebe ich was für den nächsten Morgen auf), Lambrusco Rosé trocken

gepackt

Restliche Geschenke, Taschen, Krusch

geräumt

Küchenschränke ausgeräumt, damit die Handwerker in meiner Abwesenheit alles in Ordnung bringen – das habe ich jetzt gerade noch gebraucht. Ich bin nach wie vor höchst unerfreut ob der Situation, aber nun ja.

8 Kommentare zu “4G 394

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.