4G 402

gegessen

Zum Mittag lecker Wurst, Schinken, Salate, selbst geräucherter Käse, selbstgebackenes Brot

Abends: Wildgulasch (Reh und Hirsch), Rotkraut, Pilze, Klösschen, Tagliatelle

Tiramisu und Mousse au chocolate

getrunken

Sekt, Bowle, Bier

gesehen

weitere Freunde, mit denen ich dann Silvester gefeiert habe. Schrottwichteln (man verpackt Schrottgeschenke, würfelt, kriegt mal eins oder muss eins hergeben und hofft einfach, dass in den teilweisen sehr schönen Verpackungen vielleicht doch was Nettes ist), gespielt, Mitternacht anstoßen und raus, schauen, was so gen Himmel fliegt, die anderen Dorfbewohner begrüßt (letztendlich handelt es sich hier um 5 Häuser, 3 Spitzbuben und ein Hund) und ein letztes Glas. Schön war’s!

gewünscht

Ich hatte ein wirklich schönes Jahr und dafür bin ich sehr dankbar! Ich wünsche mir, dass es so für mich weiter geht! Und ich wünsche allen Lesern, dass das neue Jahr für sie auch schön und gut wird!!

8 Kommentare zu “4G 402

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.