4G 405

gegessen

Rouladen, Klöße, Rotkraut. Ich bin jetzt erstmal klosssatt!!!

getrunken

Regent, Eierlikör.

getroffen

Meinen Vater und dessen Frau zum Mittagessen. Dort erstmal in whatsApp den Nummern Namen gegeben, Profilbild eingerichtet, SD Karte gesucht/gefunden/ausgebaut/am PC ausgelesen. Dann in das Dorf gefahren, wo mein Vater aufgewachsen ist und vom Krieg erzählt bekommen und Gräber besichtigt. Da sollten 19 Jungs (17-25 Jahre) amerikanische Panzer abwehren, was natürlich nicht klappte. Mein Grossvater liegt da nicht, weil er noch schnell mit seinem Freund Hugo abgehauen ist. Dann noch das Geburtshaus meines Vatets und die Schule angesehen. Das war echt interessant!!

geschenkt bekommen

Aus den Schmuckbeständen meiner Mutter eine Kette

Dafür dann meiner Mutter (in 5 Wochen 80) das Wunder eines Internet Fernsehers und YouTube gezeigt. Es gab: Eiskunstlauf Kür Torvill Dean, Bolero von Ravel, Jonas Kaufmann (nessun dorma) Simon and Garfunkel (Sound of silence), Perlenfischer – Arie des Nadir, Norma – Casta diva, Don Giovanni und ganz viele line rider Filme.

7 Kommentare zu “4G 405

    • 😁. Morgen ist es vorbei, da geht es nach Hause. Ist halt so, dass jeder Verwandte, den ich besuche, denkt „Das Kind hat seit Tagen, ach was, Wochen nichts gegessen. Die päppel ich jetzt Mal auf“. Protest sinnlos. Aber, wie geschrieben, ab morgen ist das vorbei

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.