4G 406

gegessen

Bockwurst an der Tankstelle.

Burger in dem kleinen, entzückenden, irischen Grillrestaurant, direkt an der Autobahn

getrunken

Cola, Winterbier von Grimbergen in meiner „Freitag after work“ Kneipe, weil es ist Freitag und Arbeit war es auch ein bisschen.

Rotwein

gefahren

Bei trüben Wetter nach Hause

reicht mir jetzt aber auch mit Menschen und essen. 2 Tage Ruhe ist schön, ab Montag muss ich wieder knuffen.

gesehen

Sonnenuntergang auf der Autobahn.

Ein Kommentar zu “4G 406

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.