4G 408

gegessen

Dreierlei Räucherlachs, den ich vor Weihnachten gekauft, aber nicht gegessen hatte.

Rest Krautpfanne mit Kartoffelstampf.

getrunken

Zum Räucherlachs die letzte Flasche Lambrusco rosado trocken. Wird Zeit, dass ich wieder in die Gegend um Modena fahre und Nachschub hole.

Barbera – weil ich den Barbaresco aufmachen wollte und das verwechselt habe. Was heissen die auch fast gleich. Dann den Barbaresco auch aufgemacht. Waren beides 2015er, kann man sich ja irren 😉 Den Rest aber abgepumpt, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.

geräumt

Nach dem faulen Tag gestern (den ich mir verdient hatte) heute alle Taschen ausgeräumt, Betten frisch bezogen, das Geschirr vom Wohnzimmertisch ins Gästezimmer.
Während meiner Abwesenheit war kein Handwerker in der Wohnung, da hätte ich mir das Küche ausräumen am Heiligabend wahrlich sparen können. Nun ja, Mail geschrieben und gefragt, wann da nun was geht, an kleinen (sehr kleinen) Stellen ist schon Schimmel, den habe ich erstmal weggewischt, aber lange schaue ich mir das dann nicht mehr an. Ich kann auch böse sein. Sehr böse. Morgen ist Montag, da werden sie ja reagieren.

gesehen

Eine Sendung über Kantabrien. Könnte ich auch mal hinfahren.

8 Kommentare zu “4G 408

  1. Falls der Kofferrum noch Platz hat – ich würde Dir ein paar Flaschen natürlich abnehmen, damit in Deinen Keller auch noch anderes passt. So selbstlos wäre ich da schon.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.