4G 407 extended version

„Weniger neugierig sein“ ist scheinbar kein Neujahrsvorsatz von Frau Brüllen, denn auch dieses Jahr gibt es die Aktion WmDwdgT und alle sind begierig hier aufzuschreiben, wie und was sie diesen Samstag erleben, ich auch.

9:10 wache ich von allein auf, besorge mir einen Kaffee ans Bett und überlege, was ich heute machen MUSS – das ist nur Lebensmittel einkaufen, da ich 12 Tage weg war, die Geschäfte haben lange auf, also besteht kein Grund, sofort aufzustehen, wunderbar, so muss ein Tag beginnen. Also liege ich einen Kaffee lang faul und dekorativ rum, dann besorge ich mir einen zweiten Kaffee, wechsle ins Arbeitszimmer, checke die Spielstände

Shakes and Fidget: 426
Candy Crush Sage: 3028
Vandy Crush Soda: 1506 (Nachtrag: 1507)

die Börse

öl: 57,26

mein Gewicht (das check ich im Bad): exakt soviel, wir vor meiner Abreise (damit kann ich arbeiten, und jaaa – ich bin eine Frau, das Gewicht ist ganz doll furchtbar wichtig für mich. Es besteht kein Grund zur Sorge, es ist genug da, also Gewicht 🙂 )
Dann spiele ich bei Kaffee und Zigarette. Gegen 11:00 dusche ich, zieh mich an und fahre einkaufen, 2 Glühbirnen wollten das neue Jahr auch nicht mehr erleben, somit kommen die auch auf den Einkaufszettel (ich erwähnte schon, dass ich todo Listen und Zettel liebe?). Draussen schneit es ein bisschen und es bleibt sogar was liegen, sieht nett aus. Die Vögel tschilpen natürlich anklagend, weil sie nicht das schöne, sondern leere Vogelhäuschen sehen

Ich rufe ihnen zu, dass erst mein Essen, dann ihr Futter dran ist. Erzürntes Auftschilpen begleitet meinen Abgang. Ich sage mir, wer so laut krakeelen kann, ist noch nicht am Verhungern.

Nach dem Einkauf stelle ich fest, dass es immer noch schneit und die Vögel immer noch empört ob meiner Nichtachtung sind. Also

geschippt

und gefüttert

Nun kriege ich langsam Hunger (es gab bisher kein Frühstück, kein Mittag). Da ich mich zwischen Krautpfanne und Krautrouladen nicht entscheiden kann, wird kurzerhand Beides gekocht

Für die Sauce brauche ich Wein (steht nicht im Rezept, passt aber immer). Auch hier kann ich mich nicht entscheiden: Syrah oder Syrah/Cabernet Sauvignon. Ihr dürft raten. Richtig, beide werden geöffnet, gekostet, der reinsortige geht in die Sauce.

Danach schau ich fern, einfach schauen, keiner will sich unterhalten. Perfekt. Okay, ein paar Eispralinen dazu, die gehen immer

8 Kommentare zu “4G 407 extended version

  1. Was für ein anstrengender Tag. Soviel gute Sachen essen und trinken! Dazu dann noch schön faulenzen und Vögel füttern! Ich hoffe, Du wirst Dich davon gut erholen können.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.