4G 415

gegessen

Schweinebraten und rohe Klösse

getrunken

Rest Rosé, Rest Sauvignon Blanc, Nero H (2015, immer noch frisch)

Riesling

Zum Schweinebraten natürluch Bier.

geordnet

Das Wetter ist wunderbarerweise schlecht, ich kann leider, leider nicht raus. Also mal ein paar Ordner vorgenommen und altes Zeug weggeschmissen (Kontoauszüge etc.). In meinem Schreibtisch habe ich eine „Krusch Schublade“, da kommt übers Jahr alles rein, von dem ich nicht weiss, ob ich das noch brauche und einmal im Jahr miste ich das aus

Heute war der richtige Tag dafür.

gelesen

Reiter.

6 Kommentare zu “4G 415

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.