4G 414

gegessen

Marinierten Hering (statt Sahne griechischen Joghurt, keinen Speck) und Pellkartoffeln, später noch selbstgebackenes Brot.

getrunken

Cordoniu Rosé. Sauvignon Blanc. Cabernet Sauvignon.

gesehen

Wilsberg

gelesen

Reiter weiter.

10 Kommentare zu “4G 414

  1. Wir haben einen Rotling, das ist wohl kein echter Rosé sondern wohl tatsächlich ein Cuvee aus Weiß und Rot – glaube ich. Der hat jedenfalls einen vollen Geschmack. Es liegt immer eine Flasche im Kühlschrank. Wir trinken den auch gern zum Grillen. Bier ist nicht so unser Ding und haben wir nur im Haus, wenn wir Gäste erwarten, die Bier trinken. Und die Reste liegen bei uns monatelang rum. Ein Überraschungsgast kann nicht erwarten, dass wir ihm Bier anbieten können.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.