4G 420

gegessen

Ich rieche fast nix, deswegen habe ich auch keinen Hunger. Also gewichtspolitisch gesehen, sind Erkältungen ein wahrer Segen für mich. 2 Löffel vom Rest von gestern. Morgen ist es bestimmt wieder gut und dann macht auch Essen Spass.

getrunken

Erkältungstee, ich kanns bald nicht mehr sehen. Aber schlecht riechen tut er nicht, ich rieche ja nix.

Cola.

gesehen

Tatsächlich, nach fast einem Monat, kommen Handwerker und bauen ein paar Küchenschränke ab, um zu schauen, ob es dahinter feucht ist. Ist es. Überraschung, Schimmel ist auch da. Man ist recht verwundert. Die Abzugshaube haben sie auch abgebaut. Hmmm, mal sehen, wie lange ich so wohnen / kochen muss.

gelesen

IMG_20190118_143106.jpg

Putziger Klappentext, es spielt in der Zukunft – 2025, ich könnte jetzt natürlich noch 6 Jahre warten 🙂

5 Kommentare zu “4G 420

  1. Gestern Nase zu, letzte Nacht Nase auf, es lief nur so raus. Wir haben intensiven Käse im Kühlschrank. Nachdem mein Mann uns den Morgenschokodrink gemacht hatte, konnte ich das Käsearoma in der Küche riechen, riechen geht, schmecken auch.
    Gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.