4G 439

gegessen
3 erlei, selbst gekaufte, Ravioli / Tortellini

mit einer, selbstgemachten, Sauce begossen und verkostet

IMG_20190206_194317.jpg

Der Sieger ist:

Tortellini Tomate

getrunken

Alkoholfreies Radler. Wermut mit Zitronen Limo. Für die Sauce brauchte ich Rotwein, also ein Glas Dao.

gesehen

Big Bang Theory

gefroren

Den Rest Wein habe ich eingefroren, weil mir jemand erzählt hat, dass das praktisch ist, wenn man nur ein bisschen braucht und dafür keine Flasche aufmachen will. Gut, das ist eine Situation, die ich so nicht kenne (ich mache sehr gern eine Flasche auf, auch wenn ich nur ein bisschen brauche). Aber ich bin neugierig, also

IMG_20190206_205622.jpg

Ich gebe zu, das könnte auch Blut sein.

17 Kommentare zu “4G 439

  1. Das sieht super eklig aus, aber wäre etwas für uns. Denn wir öffnen zwar ab und an eine Flasche am Samstag oder Sonntag Abend, trinken 1-2 Gläser pro Person und dann steht die Flasche in der Küche, dann irgendwann im Kühlschrank, dort werden es immer mehr und sooo oft brauche ich beim Kochen auch keinen Rotwein. Und so, hätte ich den dann wenigstens schön frisch und nicht vergoren.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.