4G 467

gegessen

Da es die nächsten Tage kühler und vor allem nasser werden soll, heute mal gegrillt.

getrunken

Aus Italien Bier mitgebracht, das passt gut dazu.

gesehen

Letzten Folgen „Matrjoschka“ der 1. Staffel (sind ja insgesamt nur 8). Absolut cool, kann ich nur empfehlen. Den Schluss fand ich so naja, aber bis dahin – super.

gewundert

In der S-Bahn nach Hause neben meinem Projektleiter von Projekt A gesessen. Erst Smalltalk (Sport, Ferien, Gesundheit), dann über Arbeit, unser Projekt und was ich eigentlich noch so mache. Dann startete er, glaube ich, einen Abwerbungsversuch (er ist in seinem Bereich der Chef der Projektleiter). Hab ich aber kategorisch abgelehnt. Das ist überhaupt nicht mein Ding, ausserdem sind da 3 Typen, die kann ich gar nicht ab, das muss ich nicht haben.

3 Kommentare zu “4G 467

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.