4G 469

gegessen

Wurstrisotto: Schalotten dünsten, Salsiccia anbraten und dann ganz normal darin Risotto machen, einzige Ausnahme – statt Weiss- Rotwein nehmen.

getrunken

Freitag Bier, heute gab es ein Neues

Western Rider, etwas malzig und leicht rauchig. Nicht ganz meins.

Côtes du Rhône, da ich den auch beim Risotto verwendet habe.

gesehen

Star Trek Discovery

gelesen

Auf dem Weg zum Büro hat jemand (ich gehe mal davon aus, dass es Frauen waren und dass es nachts geschah) Sprüche und Bilder zum Frauentag mit Kreide auf die Strasse gemalt. Ich fand das sehr lustig. Bevor ich es fotografieren konnte, hatte es geregnet 😐

12 Kommentare zu “4G 469

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.