4G 477

gegessen

Zweierlei Burger: asiatisch (Peperoni, Koriander, gehackte Erdnüsse, süsse Chillisauce) und französisch (Burger mit Brie gefüllt und den Bun mit körnigen Senf bestrichen). Die Buns natürlich selbst gemacht

getrunken

Chasselas (in Deutschland Gutedel) aus der Gegend Lavaux (Weinbaugebiet im Kanton Waadt, Genfer See).

gesehen

Death in Paradise.

gegärtnert

Blätter weg, Hortensien frei geräumt, Kaffeesatz verstreut, Kräuter zurecht geschnitten

Bienen beobachtet, denen mein Fensterrolladen gefällt. Ich möchte aber nicht, dass sie da wieder ein Nest bauen. Ich denke, ich habe das klar rüber gebracht. Vogelhaus aufgehängt, obwohl mir hier gesagt wurde, dass es schon zu spät ist. Dann halt schon mal für das nächste Jahr.

6 Kommentare zu “4G 477

    • Ich mag Koriander sehr gern, dafür aber z.b. Rosmarin nicht besonders. Da hat halt jeder seine Vorlieben. Mit dem Nistkasten werden wir sehen. Ich hab überall Futter hingetan, damit sie ihn finden 😉. Ist albern, aber auch lustig.

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.