4G 485

gegessen

Baguette und Rest Mortadella während der Fahrt

Zu Hause 4er lei Tortellini in Brühe. Ich habe keine extra Sauce gemacht, damit ich mehr von den Teilchen schmecke.

getrunken

Lambrusco. Zu den Tortellini Bordelino aus der Cantina, die auch Risotto anbietet.

gekauft

In Vallegio, oberhalb vom Stellplatz, war Antik Flohmarkt. Da habe ich mir eine Lampe für den Schreibtisch gekauft.

Ausserdem in einem Tortellini Geschäft Tortellini, dafür ist der Ort ja hier bekannt. Essen konnte ich hier vor Ort keine, weil die Küche erst 12.00 aufmacht, und da war ich schon längst fort.

gesehen

Auf der Weiterfahrt/Heimfahrt eine Cantina

mit Risotto Verkostung, leider auch erst ab 12 Uhr. Dann eben das nächste Mal.

25 Kommentare zu “4G 485

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.