4G 486

gegessen

Salat, Lammkoteletts

getrunken

Restglas Bardolino, Cola, alkoholfreies Radler

gehängt

Niemanden :), nur etwas – das Vogelhaus

Zu spät, wie ich nun weiss, aber es ist erst am Freitag gekommen und da war ich dann ja weg. Dafür hängt es so, dass ich es von meinem Nachmittagssitzplatz aus sehen kann und dann werde ich zumindest den Neubezug im Herbst / Winter / sehr frühen Frühling beobachten können.

gesehen

Kitchen Impossible: Die Folge mit Max Stiegl, aber nur die erste Runde. Die Sendung geht ja ewig. Den Rest schaue ich die Tage.

2 Kommentare zu “4G 486

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.