4G 487

gegessen

Asiatisch eingelegte Koteletts (mit Wasabi bestrichen, Salz und Pfeffer, Ingwer, 2 Sojasaucen, halbierte Schalotten und Bier), dazu selbstgemachte Pommes. Die Koteletts haben nach nichts Besonderem geschmeckt, wie gegrillte Koteletts halt. Hmm.

getrunken

Alkoholfreies Radler

gesehen

Kittchen Impossible, 2. Teil. Matzeknödel. War ganz interessant, vor allem der „koscher Teil“.

gemacht

Neues Bärlauchpesto, mal nach einem anderen Rezept: Mandeln statt Pinienkerne und geriebenen Ingwer mit rein. Und Zucchini ist drin: der Mixer war so voll und ich wollte nicht mit dem Holzlöffel rein. Da habe ich eine Zucchini zum stopfen genommen

Wird schon schmecken.

4 Kommentare zu “4G 487

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.