4G 495

gegessen

Chinanudeln aus der Tüte

getrunken

1 Glas Rotwein, Cola

geschnitten

Meine Haare. Nicht selbst, von der Friseurin. Jetzt kriegt sie erstmal ein Kind und dann hoffe ich, sie kommt zurück, weil ich immer sehr zufrieden bin.

gesehen

Eine neue Folge „Death in Paradise“

6 Kommentare zu “4G 495

  1. Ich hätte letzte Nacht am besten eine ganze leckere Weinflasche gekippt und hätte dann bei meinem Behörden Ärger mehr als 3 Stunden geschlafen. Aber mein Mann hätte dann gesagt, dass man nicht aus Wut, Ärger trinken darf 😉 du trinkst auf jeden Fall mit Genuss.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.