4G 499

gegessen

Lammragout ala Julia Childs: Navarin printanier

getrunken

Vinho Verde, Zweigelt.

gefunden

Cache in einem Bambus-Wäldchen.

getrauert

Nächste Woche bekomme ich Besuch, es sollten 5 Personen sein. Jetzt sind von 2 jeweils der Vater gestorben im Abstand von 4 Wochen, beide kannte ich, denn die Töchter sind Freundinnen. Nun kommen nur noch 2.

9 Kommentare zu “4G 499

  1. Echt nicht schön solche Nachrichten. Aber auch wenn man sich auf den Kopf stellt: sie bleiben nicht aus. Aber solange man an die Toten denkt, solange sind sie nicht ganz weg.

    Gefällt 1 Person

  2. Jetzt war ich ganz abgelenkt von dem traurigen Ende deines Beitrags, die verstorbenen Väter, und gleich zwei zeitlich so nah beieinander.

    Ich wollte eigentlich nach dem Cache fragen. Suchst du solche Verstecke? Das ist ja für einige Mitmenschen ein richtiger Sport. Außerdem sieht es sehr lustig aus, was du entdeckt hast. Was wurde daraus?

    Und das Ragout .. da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Mmmh! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das mit den 2 Todesfällen war/ist echt schlimm. Die Töchter in meinem Alter, beide wohnen in einem Dorf 2 Häuser voneinander entfernt, beide Väter kannte ich.
      Zu den Caches: Das ist Geocaching und ich habe so ein Gerät und die Caches auch im Navi eingespeichert und wenn ich unterwegs bin, suche ich welche. Man kommt dadurch auch an Plätze, wo man eigentlich nicht hinbekommen wäre.

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.