gegessen
Ein Kollege hat gekündigt und seinen Ausstand gegeben. Neben „normalem“ Kuchen gab es auch eine Aspiktorte – voll lecker
Heute war ich beim Softwarehersteller meines Vertrauens zu einem Workshop, da gibt es auch immer Häppchen am Ende.
getrunken
Heute war ich beim Softwarehersteller meines Vertrauens zu einem Workshop, da gibt es auch immer Kaffee, Wasser, Saft und später Wein (Chardonnay)
gesehen
Heute war ich beim Softwarehersteller meines Vertrauens zu einem Workshop und kam erst spät nach Hause, wo der Besuch beim Bierchen hockte und die Feuerschalenkastenpläne im Bier ertränktebesprach.
gelesen
Heute war ich beim Softwarehersteller meines Vertrauens zu einem Workshop – diverse Unterlagen zu Technik und Betrieb unserer Hauptanwendung in der inhouse Cloud. Docker, Container, Kubernetes, …. Ja, genauso spannend, wie es sich liest.
Ich mag Aspiksachen ja sehr gern, nur mein Mann mag den Glibber nicht.
LikenGefällt 1 Person
Ich habe es auch gern. Ich hab später gesehen, dass von der „Torte“ nur 3 Stück gegessen wurden 😦
LikenLiken
Gibt wohl noch mehr Leute mit einer Glibberaversion.
LikenGefällt 1 Person
Ich hab mir jetzt noch ein Stück geholt, weil noch fast alles da ist 🙂 (stand im Kühlschrank, ist also noch gut)
LikenLiken
Aspiktorte? Hat das die Welt verdient?
LikenGefällt 1 Person
Das schmeckt, echt! 🙂
LikenLiken
Ich glaub, in der Zwischenzeit würde ich es sogar probieren wollen. Aber auf die Idee käme ich sicher nicht.
LikenGefällt 1 Person
Ich würde es nie selber machen, wäre mir zu viel Arbeit und den meisten schmeckt es ja dann nicht, aber wenn ich es mal irgendwo sähe (auf einem Buffet oder so), griffe ich zu (es wäre jetzt zu viel „würde“ geworden).
LikenGefällt 1 Person
K I kann nicht mehr jede/r.
LikenGefällt 1 Person