Impressionen aus der S-Bahn (3) – 2. Bildungsweg am Morgen

Heute: Steuerrecht.
Ein Typ, der wahrscheinlich gleich einen Test schreibt, wurde von einem Mädel abgefragt. Ich weiss nun alles über direkte / indirekte Steuer, Gemeinde-/Kantons- und Bundessteuer, Vermögenssteuer (für mich eher von theoretischem Interesse) und – ganz wichtig – Steueramnestie. Die nächste Steuererklärung mach ich allein, ich Steuerfuchs.

8 Kommentare zu “Impressionen aus der S-Bahn (3) – 2. Bildungsweg am Morgen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.