4G 530

gegessen

Am Samstag hatte ich Kalb gekauft und einschweissen lassen, daraus gab es heute: vitello tonnato. Das esse ich total gern, wenn es das beim Italiener bei den Vorspeissen gibt, bestelle ich das immer. Nun habe ich gedacht, das kann so schwer nicht sein. Voila

Fleisch etwas zu dick und zuviel Sauce, aber fürs erste Mal.

getrunken

Cola, Rest Weisswein (brauchte welchen für das Fleisch)

gesehen

Im Büro per Skype Sprintreviews – das habe ich gern, hocke kuschelig auf meinem Bürostuhl, muss nicht lästig irgendwohin fahren und höre mir das gemütlich an. Technik, die begeistert.

gelesen

Der Bär und ich – die jungen Jahre

21 Kommentare zu “4G 530

  1. Ach echt, du hörst da gerne zu? Wir hatten heute Sprint Retrospective, grauenvolle Scheiss Diskussionen warum so oder so weil andere es anders machen.Es ist eher jux. Das Business macht nicht mit, die Prozesse sind immer noch sehr steif, ich denke, bevor es läuft wird das wieder abgeschossen 🤭

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke, es kommt drauf an. Bei mir stellen sie nur Tickets oder Features vor, die sie in den letzten 2 Wochen gemacht haben. Ist ganz interessant und manches auch für mich relevant. Aber es gibt auch andere, ich weiss 😁

      Gefällt 1 Person

  2. Für die Sauce gibt es immer ein Stück Ciabatta, das Fleisch besser dünn aufschneiden, falls Du scharfe Messer hast, oder auch dünn mit einer Brotschneidemaschine. Es stimmt, dass es einfach ist, aber man kann durch kleine Verbesserungen noch viel mehr Geschmack herausholen. Aber die Sauce ist schön cremig und smooth geworden 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.