4G 531

gegessen

Asiatisch angehauchte Fleisch-Gemüse-Pfanne. Statt Nudeln diesmal koranische Kartoffeln aus dem neuen Korea Kochbuch: Kleine Frühkartoffeln in einer Mischung aus Wasser, Mirin, Sojasauce, Rohrzucker, Ingwer, Honig und Öl kochen bis die Flüssigkeit weg ist, Sesamöl drunter rühren, mit Sesam bestreuen. War nicht so der Knaller 😐

getrunken

Wasser, Radler, Müller Thurgau.

gelesen

Hier erfahren, dass es also mindestens 4409 Level im Candy Crush gibt. Da habe ich aber noch straff zu spielen.

gesehen

Zweiten Teil „Walpurgisnacht“, gestern Abend nicht dazu gekommen, weil just in dem Moment, wo es anfing das Telefon klingelte und ein längeres Planungsgespräch geführt wurde.

8 Kommentare zu “4G 531

    • Ja, es klang ja auch gut und war nicht kompliziert und am WE will ich eh koreanisch kochen und da dachte ich, probiere ich das vorher mal aus. Aber eigentlich hat es nur wie Kartoffeln in Soja-/Honigsauce geschmeckt. Einzig das, was von der Kochflüssigkeit übrig war, war schön sirupartig. Aber echt – süsse Kartoffeln, ich mach das nicht nochmal. Aber der Versuch war lustig,

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.