4G 546

gegessen

Da heute lt. Wetterbericht der einzige trockene Tag für die nächsten Tage sein soll – gegrillt: In Bier, Zwiebel und Senf eingelegtes Nackensteak, Raclettekäse teilweise auf dem Fleisch, Salate, Baguette, Pimientos de Padrón.

getrunken

Zur Begrüssung ein Glässchen Spumante (mir zu süss, aber Frau Mutter trinkt, wenn überhaupt, Wein und Sekt süss). Später Zweigelt und Bier (nur für mich). Für die Dame Cognac.

gefahren

Zum Ankunftsbahnhof, Mütterchen eingesammelt, Bus präsentiert.

geplant

Die nächsten Tage. Es wurden Essens- und Ausflugspläne präsentiert, bewertet, angenommen, verworfen, noch nicht auf Listen festgehalten – die endgültige Entscheidung wurde bis zum Frühstück vertagt. Ich weiss jedenfalls, wo ich meinen Tickmeine Vorliebe für Planung und Listen her habe. Nicht von meiner Mutter, sie hat sie noch 🙂

7 Kommentare zu “4G 546

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.